22-Jähriger flüchtet vor Verkehrskontrolle in Haselünne

Ein 22-Jähriger Autofahrer hat sich am Sonntagabend einer allgemeinen Verkehrskontrolle entzogen. Wie die Polizei mitteilt, wollten die Polizisten den Autofahrer gegen 23 Uhr in Haselünne kontrollieren. Als sie den Fahrer aufforderten anzuhalten, beschleunigte dieser sein Auto. Bei der darauffolgenden Verfolgung überschritt er mehrfach die Geschwindigkeitsgrenze und fuhr über mehrere rote Ampeln. Schließlich fuhr er auf die A31, wobei er eine Leitplanke touchierte. Die Autobahn verließ der Fahrer bei Twist. In Rühlerfeld konnte die Polizei den 22-Jährigen und seinen Beifahren dann anhalten. Dabei stellten die Polizisten mehrere Gramm Betäubungsmittel sicher. Gegen den Fahrer des Autos wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm