20-Jähriger ohne Führerschein verursacht Unfall in Nordhorn – vier Menschen verletzt

Vier Menschen sind in der vergangenen Nacht bei einem Unfall in Nordhorn verletzt worden. Ein 20-jähriger Autofahrer war gemeinsam mit drei Insassen gegen 1:50 Uhr auf dem Tillenberger Weg unterwegs. Der junge Mann verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 22-jährige Beifahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er und ein 20-jähriger Mitfahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Eine 17-jährige Mitfahrerin sowie der Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der junge Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm