19-Jähriger sitzt nach körperlicher Auseinandersetzung in Sögel in Untersuchungshaft

Der 17-jährige Jugendliche, der am Dienstagabend in Sögel mutmaßlich Opfer eines versuchten Totschlags gewesen ist, ist außer Lebensgefahr. Das hat die Staatsanwaltschaft Osnabrück mitgeteilt. Im Bereich des Heimathofes soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 17-Jährigen und einem 19-Jährigen gekommen sein. Der mutmaßliche Täter soll dem Opfer mit einem metallischen Gegenstand auf den Kopf geschlagen haben. Die Staatsanwaltschaft vermutet, dass es sich bei dem Gegenstand um ein Messer gehandelt hat. Das Opfer wurde durch den Angriff schwer verletzt und musste im Krankenhaus operiert werden. Über das Tatmotiv gibt es noch keine Informationen. Der Beschuldigte sitzt wegen dringenden Tatverdachts des versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm