14. emsländischer Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Unser Dorf soll schöner werden“. Das ist sicherlich nicht nur ein Satz, der in dem ein oder anderen Dorf in der Region schon gefallen ist, so lautet auch der ursprüngliche Name eines Wettbewerbes des Landkreises Emsland. Mittlerweile wurde der Wettbewerb unter neuer Ausrichtung in „Unser Dorf hat Zukunft“ umbenannt. Nach rund sieben Jahren Pause startet der Kreiswettbewerb in diesem Jahr wieder. Am vergangenen Mittwoch hatte der Landkreis eine Informationsveranstaltung angeboten, bei der sich Interessierte über den Wettbewerb informieren konnten. Deborah Krockhaus berichtet.

Download Podcast

Einen Link zum Bewerbungsformular und weitere Informationen gibt es auf der Seite des Landkreises Emsland.

 

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm