Zwei Personen bei Verkehrsunfall in Isterberg verletzt

In Isterberg sind gestern zwei Personen bei einem Verkehrsunfall jeweils schwer und leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Bentheimer Straße. Ein 37-Jähriger war gegen 13.45 Uhr in seinem Mercedes auf der Lehmstraße unterwegs. Als er die Bentheimer Straße überquerte, übersah er die 20-jährige Fahrerin eines VW Golf, die die Straße in Richtung Nordhorn befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde daraufhin mit schweren und der Mann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Außerdem geriet durch den Zusammenstoß der VW in Vollbrand. Die Feuerwehren aus Isterberg und Schüttorf löschten das Auto. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm