Zwei Nordhorner fahren mit dem Fahrrad nach Reichenbach

Gut vier Wochen ist es her, als eine Delegation aus Nordhorn mit rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Nordhorn’s Partnerstadt Reichenbach im Vogtland besucht hat. Ganz klassisch hatte sich die Reisegruppe aus der Grafschaft mit dem Bus auf den Weg gemacht. Zwei Nordhornern ist das zu bequem: Sie haben sich gestern auf’s Fahrrad gesetzt und wollen die über 500 Kilometer lange Strecke an der frischen Luft zurücklegen. Heiko Alfers hat sie vor ihrer Abfahrt getroffen:

Download Podcast
Foto (c) Stadt Nordhorn

Facebook
LinkedIn

Programm