Wetter: Vorhersage für das Wochenende

Das Sommerwetter bekommt am Wochenende einen kleinen Dämpfer. 

Der Freitag zeigt sich noch sommerlich warm, mit viel Sonnenschein und ein paar Quellwolken. Zum Abend und in der Nacht zu Samstag nimmt die Bewölkung allerdings schon zu. 

Am Samstag starten wir meist mit dichten Wolken in den Tag. Im Tagesverlauf überquert uns eine Kaltfront mit etwas Regen und Wind, dahinter lockert es wieder auf. 
Die Temperaturen liegen dann meist nur noch bei um 20°C. 

Am Sonntag geht es wieder aufwärts. Ein Mix aus Sonne und Wolken lässt es schon wieder sommerlicher wirken, allerdings müssen sich die Temperaturen noch etwas berappeln, diese liegen meist bei 20 bis 22 Grad. 

In der neuen Woche kommen aber auch die Sommerwerte zurück. 


Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm