Wetter: Nochmal Aprilwetter bevor es zögerlich besser wird

Weiterhin bestimmt hoher Luftdruck unser Wetter. So geht es zwar ruhig beim Wetter zu, aber nicht ganz so freundlich in schon gar nicht frühlingshaft warm. 

Weiterhin liegen wir im Bereich polarer Luftmassen. Nach oft sonnigem, teils nebeligen und frostig-kalten Start in den Tag, bilden sich über Mittag oft wieder dickere Quellwolken. Schauer sind heute Nachmittag auch wieder dabei, in Summe sind diese aber viel seltener als noch gestern. Die sonnigen Lücken werden am Nachmittag und Abend schließlich immer seltener. Die Temperaturen schaffen es kaum Frühlingsgefühle zu erzeugen und liegen gerade mal bei 8 bis 10 Grad.

In der Nacht sind zwar weiterhin viele Wolken unterwegs, aber hier und da lockert es auch mal auf. Die Temperaturen sinken auf Werte um die 0 Grad.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm