Weitere Neuverpflichtung: Dominik Kalafut verstärkt HSG Nordhorn-Lingen

Kreisläufer Dominik Kalafut verstärkt künftig die HSG Nordhorn-Lingen. Wie der Verein mitteilt, soll Kalafut in der kommenden Saison gemeinsam mit Luca de Boer und Toon Leenders das Kreisläufertrio bilden. Der 24-jährige Slowake spielte bis 2013 bei seinem Jugendverein der HSG Varel-Friesland.
Kalafut spielte anschließend für den Wilhelmshavener HV und für den TSV Hannover-Burgdorf. Zuletzt war er beim französischen Erstligisten Cesson-Rennes Metropole Handball unter Vertrag. Er freue sich, für einen so traditionsreichen Verein auflaufen zu können, so der 24-Jährige über seinen Wechsel zur HSG Nordhorn-Lingen. Neben Robert Weber und Anton Prakapenia ist der HSG mit Kalafut die Dritte Neuverpflichtung für die Saison 2019/2020 gelungen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm