VVV Nordhorn sucht Bürger des Jahres 2021

Der VVV-Stadt- und Citymarketing Nordhorn sucht Bürger des Jahres 2021. Das teilt der VVV Nordhorn in einer Pressemitteilung mit. Jede Person, jeder Verein und jede Institution kann vorgeschlagen werden, dessen Engagement sich im vergangenen Jahr positiv auf die Außendarstellung der Stadt Nordhorn ausgewirkt hat. Im vergangenen Jahr wurde Klaus Blank, auch bekannt als „Kanu Klaus“ zum 42. Bürger des Jahres geehrt. Er hat mehrere Fernsehteams nach Nordhorn geholt, die über die Wasserstadt berichtet haben. Der VVV Nordhorn sucht nun einen Nachfolger für das Jahr 2021.

Vorschläge können ab sofort beim VVV Stadt- und Citymarketing Nordhorn eingereicht werden. Die Abgabefrist endet am Freitag, 25. Februar. Ein fünfköpfiges Gremium entscheidet, wer zu Nordhorns Bürger des Jahres 2021 gewählt wird.

Foto © VVV Nordhorn

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm