Vollbremsung in Kreuzungsbereich – Polizei sucht Zeugen von Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen

Die Polizei sucht Zeugen eines Auffahrunfalls in Lohne, bei dem gestern Nachmittag eine 20-Jährige leicht verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 16:33 Uhr im Kreuzungsbereich Hauptstraße/Nordhorner Straße. Eine unbekannte Person machte auf der Geradeausfahrspur in Richtung Lingen eine Vollbremsung und bog nach links ab. Ein dahinter fahrender 49-Jähriger konnte sein Fahrzeug noch rechtzeitig bremsen. Sowohl eine nach ihm folgende 26-Jährige als auch eine dahinter fahrende 20-Jährige konnten ihre Fahrzeuge jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen. Sie fuhren jeweils auf das Auto vor ihnen auf. Die unbekannte Person, die den Unfall verursacht hatte, fuhr unerlaubt weiter. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm