Vier Menschen bei Unfall in Emsbüren schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Emsbüren wurden vier Menschen schwer verletzt. Der Unfall geschah am Freitag auf der A31 in Höhe Emsbüren. Ein 19-jähriger Fahrer eines Toyotas und seine 16- und 17-jährigen Mitfahrerinnen waren dort gegen 18:30 Uhr in Richtung Emden unterwegs. Der 19-Jährige wollte mit seinem Auto auf den Überholfahrstreifen wechseln. Dabei übersah er einen ebenfalls mit drei Personen besetzten Audi und es kam zum Zusammenstoß. Die Mitfahrerinnen im Toyota sowie die 31- und 66-jährigen Insassinnen im Audi wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Toyota-Fahrer und der 54-jährige Audifahrer blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro. Es kam während der Bergungs- und Aufräumarbeiten zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm