Verkehrsunfall bei Messingen: Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Messingen ist heute Mittag ein 62-jähriger Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei machte der Rollerfahrer mit einem weiteren Motorrollerfahrer eine Pause auf einem Parkplatz der Brümseler Straße (L58) zwischen Lünne und Messingen, an der Ecke Heugrabenstraße. Als der 62-Jährige weiterfahren wollte, übersah er den PKW einer 43-jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei erlitt der Rollerfahrer lebensgefährliche Verletzungen. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Osnabrück gebracht werden. Die Frau blieb unverletzt. Für die Rettungsmaßnahmen und genauen Ermittlungen wurde die L58 für mehrere Stunden gesperrt.

Symbolbild: © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm