Verdacht des Totschlags: 44-jähriger Nordhorner muss sich ab heute vor Landgericht verantworten

Ein 44-jähriger Nordhorner muss sich ab heute wegen des Verdachts des Totschlags vor dem Landgericht Osnabrück verantworten. Dem Mann wird vorgeworfen, am 2.  Juni 2021 mit einem Taschenmesser mehrfach auf einen anderen Mann eingestochen zu haben. Dabei soll er zwei Mal in den Brustkorb des Mannes gestochen haben. Dadurch soll bei einem Stich das Herz des Opfers verletzt worden sein, was zum Tode des Mannes führte. Zwischen dem mutmaßlichen Täter und dem späteren Opfer soll es zuvor schon eine länger andauernde Auseinandersetzung gegeben haben. Das Landgericht verhandelt bis Januar in diesem Fall. Der Angeklagte ist derzeit in der JVA Lingen untergebracht.

Archivbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm