Unbekannter Mann entblößt sich in Haren vor fremder Frau

Ein unbekannter Mann hat sich am Samstagnachmittag in Haren vor einer fremden Frau entblößt. Eine 48-jährige Frau aus Ostrhauderfehn wartete gegen 15:10 Uhr an einer Grundstückmauer an der Diepenbrockstraße im Ortsteil Rütenbrock auf ihren Ehemann. Dort sprach sie ein radfahrender Mann auf Englisch an, ob sie Sex mit ihm haben wolle. Nachdem sie dies vehement verneinte, öffnete der Mann seine Hose und entblößte sein Genital. Die Frau schrie ihn an, dass er verschwinden solle. Dies tat er auch. Er fuhr mit dem Fahrrad in Richtung Schwartenberger Straße davon. Der Mann wurde als etwa 20 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß beschrieben. Er war schlank, trug dunkles, mittellanges Haar und sprach gebrochenes Englisch. Er trug ein dunkles T-Shirt und eine Jeans. Er führte zur Tatzeit ein Damen-Hollandrad mit sich. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm