Unbekannter entblößt sich vor Frau in Papenburg

Die Polizei sucht aktuell Zeugen einer exhibitionistischen Handlung in Papenburg. Am vergangenen Sonntag näherte sich ein bisher unbekannter Mann mit entblößtem Glied einer 27-jährigen Frau und hinderte sie am Weitergehen. Anschließend fasste er ihr mit der Hand in den Schritt. Tatort war die Zuwegung zwischen dem Friedhof St. Michael und dem Don Bosco-Heim an der Straße Umländer Wiek rechts. Der Mann wird als südländisch und ca. 20 bis 50 Jahre alt beschrieben. Er hatte eine schlanke Statur und soll auf der linken Gesichtshälfte eine Warze oder ein Muttermal haben. Er trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Jeans, eine schwarze Jacke sowie eine dunkle Mütze und einen dunklen Schal. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm