Treckerfreunde Wilsum haben wieder den historischen Erntetag ausgerichtet

Am vergangenen Wochenende gab es für Liebhaber von alten landwirtschaftlichen Maschinen und Traktoren in Wilsum einiges zu sehen. Und auch wer einen Einblick in die landwirtschaftliche Arbeit vor 50 Jahren bekommen wollte, war beim historischen Erntetag richtig. Dort wurde unter anderem auch gezeigt, wie ein historischer Mähdrescher funktioniert. Volontär Justin Ullrich hat sich vor Ort umgeschaut:

Download Podcast

Homepage der Treckerfreunde Wilsum: https://www.treckerfreunde-wilsum.de/

Homepage des Heimatvereins Wilsum: https://www.heimatverein-wilsum.de/

Homepage der Jägerschaft Grafschaft Bentheim: https://www.j-g-b.de/

Die Treckerfreunde Wilsum auf Facebook: https://www.facebook.com/tfwilsum

Die Treckerfreunde Wilsum auf Instagram: https://www.instagram.com/treckerfreunde_wilsum/?hl=de

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm