Traumpirsch – Masquerade auf Schloss Clemenswerth wird vorgestellt

In Sögel auf Schloss Clemenswerth fand über 15 Jahre lang regelmäßig das „Kleine Fest“ im großen Park statt. Stets am letzten Samstag im August. Das gibt es nun nicht mehr, dafür wurde aber eine andere Veranstaltung namens „Traumpirsch“ ins Leben gerufen. Unter anderem das Theater Anu aus Berlin hat diese Veranstaltung organisiert. „Traumpirsch – Schattenwald“ feierte im vergangenen Jahr Premiere. Das Motto in diesem Jahr für die Veranstaltungen am 26. und 27. August heißt „Traumpirsch – Masquerade“. Das neue Veranstaltungsformat wird auf diese Weise fortgesetzt. Künstler und Besucher sollen auch in diesem Jahr in Sögel zusammentreffen. Das Konzept der „Traumpirsch – Masquerade“ wurde gestern auf Schloss Clemenswerth vorgestellt. Ems-Vechte-Welle-Kollegin Aline Wendland war vor Ort und berichtet:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm