Tödlicher Verkehrsunfall in Vrees

Bei einem Unfall in Vrees ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 25-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. Der Mann war auf der Werlter Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug er sich und prallte gegen einen Baum. Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Werlte entdeckten Passanten das stark deformierte Auto am Samstagmorgen. Aufgrund der dichten Vegetation sei das Fahrzeug erst in den Morgenstunden sichtbar geworden. Die eintreffende Feuerwehr konnte den jungen Mann nur noch leblos bergen. Um das Auto zu erreichen, musste der Bereich um die Unfallstelle zunächst freigeschnitten werden. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt. Die Bergungsmaßnahmen auf der Kreisstraße 22 in der Ortschaft dauerten am Vormittag an.

Foto © Freiwillige Feuerwehr Werlte

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm