Tödlicher Verkehrsunfall in Surwold bei Überholmanöver

In Surwold ist gestern Abend ein Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der 35-Jährige war mit seinem Peugeot auf der B401 in Richtung Dörpen unterwegs. Dabei übersah er beim Überholen eines LKWs einen entgegenkommenden Caddy und es kam zum Zusammenstoß. Noch an der Unfallstelle erlag der 35-Jährige seinen Verletzungen. Der 66-Jährige Fahrer des Caddy wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere 22-Jährige Autofahrerin wurde zudem durch umherfliegende Wrackteile leicht verletzt und der LKW beschädigt. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Surwold und Esterwegen waren mit sieben Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm