Tödlicher Verkehrsunfall in Geeste – Zusammenstoß zwischen PKW und Fußgänger

Im Geester Ortsteil Groß Hesepe ist es heute am frühen Morgen auf der Süd Nord Straße 40 zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 36-Jähriger war gegen 5.45 Uhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Rühlerfeld unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache befand sich zu dem Zeitpunkt ein 23-Jähriger auf der Fahrbahn und wurde frontal von dem PKW erfasst. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Bei dem Unfall waren Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehr Hesepe im Einsatz. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die K 225 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Symbolfoto © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm