Täter raubt Tankstelle in Heede aus: Polizei sucht Zeugen

In Heede hat am vergangenen Freitag ein Unbekannter eine Tankstelle an der Dersumer Straße ausgeraubt. Die Polizei teilt mit, dass der Täter gegen 22.30 Uhr die Tankstelle betrat und von dem Angestellten die Herausgabe von Bargeld forderte. Dabei hielt er dem Angestellten eine augenscheinlich echte silberne Schusswaffe vor. Da der Angestellte wegen eines Schocks nicht reagierte, entwendete der Täter eine Spendendose. Der Unbekannte flüchtete daraufhin mit seiner Beute in Richtung B401. Der Täter wird als 1,75 Meter groß, mit schlanker Statur beschrieben. Er hatte dunkle Kleidung an und war maskiert. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Symbolbild Polizei © Franz P. Sauerteig Pixabay

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm