SV Meppen verliert Testspiel gegen den VfL Osnabrück deutlich mit 0:5

Der SV Meppen hat heute Mittag ein Testspiel gegen den Zweitligisten VfL Osnabrück verloren. Wie der SV Meppen berichtet, unterlag das Team von Torsten Frings in der Hänsch-Arena mit 0:5. Bereits nach acht Minuten lag der SV Meppen 0:2 zurück. Danach kamen die Blau-Weißen besser in die Partie, konnten sich aber nicht belohnen. In der zweiten Hälfte überzeugte der VfL Osnabrück dann mit Druck und Tempo. Laut Frings zeige der Test, dass seine Mannschaft noch akribisch weiter arbeiten und Dinge verfeinern müsse. Aber er hätte auch sehr gute Phasen gesehen. Für die Meppener war dieses Derby der vierte Teste in der Vorbereitung. Das geheim gehaltene Spiel fand ohne Zuschauer statt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm