SV Meppen trennt sich von Cheftrainer Torsten Frings

Der SV Meppen hat sich von seinem Cheftrainer Torsten Frings getrennt. Damit zieht der Drittligist Konsequenzen aus den zuletzt enttäuschenden Leistungen des Teams. Die Position des Cheftrainers übernimmt laut einer Mitteilung des Vereins Co-Trainer Mario Neumann. Er werde die Mannschaft in enger Abstimmung mit Torwarttrainer André Poggenburg und Athletiktrainer Daniel Vehring trainieren. Für den Verein sei die Trennung von Torsten Frings und seinem Co-Trainer Björn Müller eine extrem harte Entscheidung, so SVM-Vorstandssprecher Andreas Kremer. Der Verein sei aber der Überzeugung, dass es der richtige Impuls sei. Der Vorstand habe die große Erwartung, dass die Mannschaft jetzt aufwache und realisiere, in welcher Situation sie sich aktuell befänden, sagte Kremer weiter.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm