SV Meppen gewinnt mit 6:2 gegen Waldhof Mannheim

Fußball-Drittligist SV Meppen hat am Nachmittag sein Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim mit 6:2 gewonnen. Dominik Martinovic traf bereits in der ersten Spielminute für die Gäste aus Mannheim. Mit einen Doppelpack von Samuel Abifade konnte sich der SVM aber bis zur 38. Minute in Führung spielen. Kurz vor der Pause erhöhte Ole Käuper zum 3:1. In der zweiten Halbzeit war es erneut Abifade, der zum 4:1 für die Gastgeber traf. Kurz vor Abpfiff der Begegnung konnte Mannheims Barış Ekincier noch mal zum 4:2 erhöhen. Innerhalb kürzester Zeit trafen für den SVM in der Endphase Sascha Risch und Marius Kleinsorge. In der 3. Liga geht es für den SV Meppen am kommenden Wochenende mit einem weiteren Heimspiel weiter. Am kommenden Sonntag geht es in der heimischen Hänschen Arena ab 14 Uhr gegen den MSV Duisburg.

Symbolbild

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm