Sturm sorgt für Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Nordhorn innerhalb des Stadtgebietes

Die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn ist vergangene Nacht und heute gegen 11 Uhr zu zwei Einsätzen gerufen worden. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. So wurde die Feuerwehr in einem Fall in den Frensdorfer Haar gerufen. Dort war aufgrund der Windböen ein Baum umgeknickt. Dabei beschädigte der Baum die Telefonleitung und blockierte die Straße. Die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn beseitigte den Baum schließlich. In einem anderen Fall rückte die Wache Süd vergangene Nacht zu einem vermeintlich medizinischen Notfall aus. Im ‚Weg zum Resum‘ mussten sie Rettungsdiensten und Polizei Zutritt zu einem Haus verschaffen. Dies gelang ihnen durch ein gekipptes Fenster.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm