Spiel der HSG Nordhorn-Lingen gegen den TSV Hannover-Burgdorf verschoben

Das Spiel der HSG Nordhorn-Lingen gegen den TSV Hannover-Burgdorf ist verlegt worden. Das hat der Verein auf seiner facebook-Seite bekannt gegeben. Regulär wäre die Partie am kommenden Samstag in Hannover ausgetragen worden. Da mit Alfred Jönsson und Johan Hansen zwei Spieler des TSV Hannover-Burgdorf am Finalwochenende bei der Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten im Einsatz seien, mache der Verein von seinem Recht Gebrauch, das Spiel verlegen zu dürfen. Ein Ersatztermin stehe noch nicht fest. Das erste Ligaspiel nach der WM-Pause bestreitet die HSG Nordhorn-Lingen nun nicht am kommenden Samstag, sondern erst am 11. Februar. Gegner in der Lingener Emsland-Arena ist dann die HSG Wetzlar.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm