Seniorin auf Parkplatz eines Supermarktes bestohlen

In Emsbüren ist gestern Mittag eine Seniorin auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes (K&K Markt) an der Richthofstraße bestohlen worden. Gegen 12:15 Uhr befand sie sich in Höhe der Einkaufswagen. Dort wurde sie von einem unbekannten Mann in ein Gespräch verwickelt. Dabei stahl er ihr die Geldbörse aus der Hosentasche. Der Täter war circa 28 bis 32 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er trug eine braune Hose, eine schwarze Jacke und eine schwarze Mütze. Außerdem sprach er gebrochenes Deutsch. Sein Begleiter war circa 50 bis 55 Jahre alt, hatte kurzes dunkles Haar. Er trug eine graue Hose, sowie eine schwarze Jacke. Die beiden Personen entfernten sich nach dem Diebstahl in unterschiedliche Richtungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm