Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der B70 in Haren

Bei zwei Verkehrsunfällen auf der B70 in Haren sind heute Morgen zwei Menschen verletzt worden, eine Frau wurde schwer verletzt. Gegen 7.30 Uhr hatte sich nach Polizeiangaben ein zunächst harmloser Auffahrunfall ereignet. Dabei wurde niemand verletzt. Eine 59-jährige Autofahrerin, die auf den Unfall zusteuerte, konnte noch rechtzeitig bremsen. Das gelang einem 19-jährigen Mann nicht. Er fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit auf das Auto der 59-jährigen Frau auf. Alle vier Fahrzeuge wurden ineinander geschoben. Der 19-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht, die 59-jährige Autofahrerin musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Beteiligten des ersten Auffahrunfalls blieben unverletzt. Über die Schadenshöhe gibt es noch keine Informationen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm