Schwerer Verkehrsunfall auf der A31 bei Haren: Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A31 bei Haren hat sich ein Autofahrer heute gegen 16 Uhr lebensgefährlich verletzt. Die Polizei teilt mit, dass der Mann auf der Autobahn in Richtung Emden unterwegs war und sein Auto aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und kam in einer tiefer gelegenen Böschung auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde mit seinen lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Identität des Mannes ist noch nicht abschließend geklärt. Derzeit sind die Auf- und Abfahrten der Anschlussstelle Haren in Richtung Norden gesperrt. Die Maßnahmen dauern noch an. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Symbolbild Notarzt © H. Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm