Schwerer Unfall in Aschendorf: Ein Mensch tödlich, zwei weitere lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern auf der Bokeler Straße in Aschendorf ist ein Mensch tödlich verunglückt. Zwei weitere Menschen wurden laut der Polizei lebensgefährlich verletzt. Ein 33-jähriger Autofahrer war mit seinen beiden Mitfahrern gegen 20 Uhr in Richtung Aschendorf unterwegs. Als sie in die Straße Klöwerkamp abbogen, verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto kam daraufhin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Einer der beiden Mitfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Fahrer sowie der zweite Mitfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.600 Euro.

 

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm