Schwerer Autounfall eines 21-Jährigen in Freren

Ein 21-jähriger Autofahrer aus Wettrup ist heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Schapener Straße zwischen Freren und Schapen lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei sei er mit seinem Wagen in Richtung Schapen fahrend aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der 21-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen in dem total beschädigten Wagen eingeklemmt. Die 35 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Freren und Thuine, die mit sechs Fahrzeugen angerückt waren, konnten den Mann aus dem Unfallwagen retten. Dazu mussten sie das Dach des Wagens komplett abnehmen. Der Fahrer wurde im Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Münster geflogen. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

Bild © Landwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm