Scheckübergabe am Teglinger Bach für Naturschutzstiftung Emsland

Themen wie Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz erfahren gerade im Zuge der FridaysForFuture-Bewegung seit einiger Zeit immer mehr an Bedeutung. Das betrifft natürlich auch Unternehmen. So auch das in Lingen ansässige und international agierende Merchandising-Unternehmen EMP. Aber das Unternehmen handelt nicht nur mit den einschlägigen Fanartikeln, Tonträgern, Textilien etc. – es bietet auch Produkte an, die in der Lieferkette nachhaltig erzeugt worden sind und das Unternehmen unterstützt Umweltprojekte. Dazu zählt nun auch die Naturschutzstiftung Emsland. ems-vechte-welle-Reporterin Carina Hohnholt berichtet über eine Scheckübergabe im Naturschutzgebiet Talaue am Teglinger Bach in Meppen:

Download Podcast
Mehr Informationen zu den einzelnen Naturschutzprojekten findet ihr hier: www.naturschutzstiftung-emsland.de

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm