Sachschaden von 30.000 Euro nach Schmorbrand in Kluser Bäckerei

In Kluse ist es heute Nacht gegen 0:30 Uhr zu einem Schmorbrand in einer Bäckerei in der Eichenstraße gekommen. Dabei wurde niemand verletzt. Nach Angaben der Polizei entstand dabei ein Sachschaden von 30.000 Euro. Ein Mitarbeiter hatte den Schmorbrand bemerkt und alarmierte die Rettungskräfte. Als Ursache für den Brand wird der Kurzschluss einer Heizung vermutet. Die Feuerwehr Dörpen teilt mit, dass das Brandereignis in einem Kühlhaus der Bäckerei passiert ist. Dort war ein Rollbehälter samt mehrerer Kunststoffboxen in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen und mit dem Einsatz von Lüftern entrauchen. Die Unfallstelle konnte nach etwa drei Stunden verlassen werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm