Polizeibeamte werden bei Einsatz in Papenburg verletzt

In Papenburg sind zwei Polizeibeamte bei einem Einsatz leicht verletzt worden. Der Einsatz ereignete sich am frühen Sonntagmorgen, als eine Streifenbesatzung der Polizei Papenburg in die Straße “Hoffskanal” geschickt wurde. Eine 30-jährige Frau hatte dort eine Körperverletzung begangen. Nachdem die Anzeige durch die Polizei aufgenommen wurde, sprachen sie der Beschuldigten einen Platzverweis aus. Da die hochaggressive Frau den Aufforderungen mehrfach nicht nachkam, wurde sie in Gewahrsam genommen. Dabei schlug und trat sie um sich, sodass beide Einsatzkräfte leicht verletzt wurden. Ferner wurden die Polizisten forwährend beleidigt und bespuckt. Die 30-Jährige wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm