Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigungen in Haren

Die Polizei sucht aktuell Zeugen nach mehreren Sachbeschädigungen in Haren in der Silvesternacht. In der Ringstraße beschädigten laut Polizei Unbekannte eine Jalousie und eine Fensterbank durch Steinwürfe. In der benachbarten Wilhelmstraße wurde ebenfalls eine Jalousie durch einen Steinwurf beschädigt. In der Mittelstraße zerstörten Unbekannte zudem die Scheibe einer Bushaltestelle.  In Höhe eines Supermarktes an der Wesuweer Straße wurde ein Verteilerkasten umgestoßen und anschließend ein Kabelstrang herausgerissen. In Emmeln kam es zu weiteren zwei Fällen von Sachbeschädigungen. Dort wurden Bretter eines Zaunes an der St. Josef-Kirche herausgetreten. In diesem Fall konnten die jugendlichen Täter bereits ermittelt werden. Wer Hinweise zu den anderen Taten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm