Polizei sucht nach Zeugen von E-Scooter-Diebstahl in Schüttorf

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Diebstahl eines E-Scooters in Schüttorf beobachtet haben könnten. Nach Angaben der Polizei hatte sich der E-Scooter am vergangenen Freitag zwischen 17:13 Uhr und 17:18 Uhr am Fahrradstand in der Ladestraße befunden. Der Scooter sei verschlossen abgestellt gewesen, als er von zwei Männern im Alter zwischen 18 und 25 Jahren gestohlen wurde. Einer der Täter habe eine Sonnenbrille, ein schwarz/weißes Hemd, hellblaue Shorts und weiße Sneaker getragen. Er soll schwarzes Haar und einen Seitenscheitel gehabt haben. Der zweite Täter wurde mit blonden Haaren und schlanker Statur beschrieben. Er soll ein schwarzes T-Shirt, eine hellblaue lange Jeanshose und schwarze Sneakers getragen haben. Zudem trugen beide Verdächtige demnach eine schwarze Umhängetasche. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm