Neun Verletzte bei zwei aufeinanderfolgenden Auffahrunfällen in Werlte

Bei zwei Auffahrunfällen sind in Werlte gestern Nachmittag neun Menschen verletzt worden, zum Teil lebensgefährlich sowie schwer. Ein Bullifahrer hatte auf der Ostenwalder Straße in Richtung Werlte zu spät bemerkt, dass ein vor ihm fahrendes Fahrzeug abgebremst hat, weil ein Auto nach links in die Straße Lange Stücken abbiegen wollte. Bei diesem Unfall wurde eine 52-jährige Mitfahrerin lebensgefährlich verletzt, eine 34-jährige Insassin erlitt schwere Verletzungen. Drei weitere Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Danach bemerkte ein Autofahrer, der auf die Unfallstelle zugefahren ist, nicht, dass ein vor ihm fahrendes Fahrzeug abbremste. Es ereignete sich ein weiterer Auffahrunfall, bei dem vier Menschen leicht verletzt wurden, darunter drei Kinder im Alter von fünf, sieben und acht Jahren. Bei den Unfällen entstanden Sachschäden in Höhe von insgesamt knapp 19.000 Euro.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm