Unbekannte sind in der Nacht zu gestern in ein Restaurant an der Ochsenstraße in Nordhorn eingebrochen. Die Täter brachen die Zugangstür zu einem Kühlhaus auf und stahlen Nahrungsmittel im Wert von mehreren tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.