Mutter und Sohn betrunken für zwei Unfälle verantwortlich

In der vergangenen Nacht gab es in Nordhorn zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss. Ein 20-Jähriger fuhr auf der Lindenallee in Richtung Blumenstraße. Dabei kollidierte er mit einem anderen Auto, das am Straßenrand geparkt stand. Daraufhin kontaktierte er seine Mutter, die das Auto offenbar von der Unfallstelle wegfahren sollte. Die Mutter kollidierte aber nach kurzer Fahrt mit einem Baum. Mutter und Sohn entfernten sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Beide wurden aber in der Nähe der Unfallstelle gefunden. Beide standen unter starkem Alkoholeinfluss. Bei der Mutter wurde ein Wert von 2,14 Promille gemessen. Ihnen wurden Blutproben entnommen und gegen beide wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Symbolbild: © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm