Motorradfahrer übersehen: 25-Jähriger bei Unfall in Neuenhaus schwer verletzt

In Neuenhaus sind gestern Nachmittag ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Gegen 13:15 Uhr war eine 27-jährige Autofahrerin auf der Vechtetalstraße in Richtung Neuenhaus unterwegs. Als sie mit ihrem Pkw auf eine Grundstückszufahrt abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoße. Der 25-jährige Motorradfahrer wurde anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Insassen des Autos blieben unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro. Die Feuerwehr Neuenhaus war mit zwei Fahrzeugen und elf Kräften im Einsatz. Die Fahrbahn musste vorübergehend gesperrt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm