Monika Schwegmann für eine weitere Amtszeit als Stadtkämmerin der Stadt Lingen gewählt

Monika Schwegmann ist mit großer Mehrheit für eine weitere Amtszeit als Stadtkämmerin der Stadt Lingen gewählt worden. Wie die Stadt mitteilt, hat der Lingener Stadtrat Schwegmann mit 37 Ja-Stimmen und einer Nein-Stimme wiedergewählt. Sie bleibt somit weitere acht Jahre im Amt. Als Leiterin des Dezernats II gehören die Fachbereiche Finanzen, Kultur sowie Schule, Kita und Sport in ihr Ressort. Auch der Eigenbetrieb Emslandhallen fällt in ihren Bereich. „Ich verstehe dieses Ergebnis als Vertrauensbeweis für meine Arbeit. Es ist mir eine große Ehre, mit dem Rat und der Verwaltung zusammenarbeiten zu dürfen“, so die Stadtkämmerin über ihre Wiederwahl.

Foto © Stadt Lingen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm