Mit Messer bedroht: Mann in Papenburg von Unbekannten ausgeraubt

Ein 34-Jähriger ist am vergangenen Freitag in Papenburg ausgeraubt worden. Der Mann war gegen 16:45 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen der Karl-Hillers-Straße und der Bürgermeister-Hetlage-Straße unterwegs. Dort wurde er von zwei Männern angesprochen und mit einem Messer bedroht. Der 34-Jährige gab den Unbekannten sein Geld. Anschließend flüchteten die Täter. Einer von ihnen war etwa 1,90 m groß, ca. 30 Jahre alt und trug einen Drei-Tage-Bart. Er war schlank, trug eine dunkle Jacke und ein Basecap. Der zweite Täter war etwa 1,75 m groß und auch ca. 30 Jahre alt. Er hatte eine muskulöse Statur, trug eine graue Jacke und eine schwarze Mütze. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm