Das Missionsgymnasium Bardel gehört jetzt offiziell zum Netzwerk „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“. Die Initiative dafür kam direkt von Schülerinnen und Schülern der Schule selbst. Gestern wurde das Siegel im Rahmen einer Feierstunde verliehen. Alexandra Vihtelic war vor Ort.

