Mehrere Autoscheiben von Fahrzeugen in Nordhorn eingeschlagen

Seit Freitag sind in Nordhorn in mehreren Straßen die Scheiben von Autos eingeschlagen worden. In einigen Fällen machten die Täter laut Polizei Beute. In der Morsstiege und am Mühlendamm wurden Scheiben eines Volvo und eines BMW beschädigt. Gestohlen wurde nichts. In der Beinsstiege wurde die Scheibe eines Audi Q3 eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug nahmen die Diebe Bargeld, einen Aschenbecher und einen Schlüssel mit. In der Ochsenstraße war ein Skoda Fabia das Ziel von Unbekannten. Nach dem Einschlagen einer Scheibe stahlen die Täter eine Dose mit Kleingeld. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt, steht noch nicht fest. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, keine sichtbaren Wertgegenstände in Fahrzeugen liegen zu lassen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm