Mehrere Autos in Laar aufgebrochen

In Laar sind zwischen Montag und Mittwoch mehrere Autos aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, seien insgesamt acht Pkw zum Teil gewaltsam geöffnet und durchwühlt worden. Es wurden meist geringe Mengen Bargeld gestohlen. Die Aufbrüche ereigneten sich im Bereich der Straßen Hauptstraße, Südesch, Zum Wiesengrund, Bogenstraße und Vossland. Die Polizei geht von einem Einzeltäter aus, der vermutlich auf einem Mountainbike unterwegs war. Er wird als circa 1,70 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er soll etwa 30 Jahre alt sein und trug einen dunklen Pullover sowie eine dunkle Jogginghose. Zudem soll er einen schwarzen Vollbart haben. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen und bittet Anwohner, die Videoaufzeichnungen ihrer Sicherheitskameras zu überprüfen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm