LKW-Fahrer bei Unfall auf der A30 verletzt

Ein LKW-Fahrer ist heute bei einem Unfall auf der A30 zwischen Salzbergen und Rheine verletzt worden. Der Mann war mit seinem mit Stickstoff beladenen LKW verunglückt. Das Gespann lag laut Einsatzbericht der Feuerwehr Salzbergen neben der Autobahn. Der LKW-Fahrer sei von Ersthelfern aus seinem Fahrzeug befreit worden. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 400.000 Euro. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Eine Gefährdung von Mensch und Natur bestand zu keiner Zeit.  Während der Bergungs- und Rettungsarbeiten musste die A30 in Fahrtrichtung Osnabrück voll gesperrt werden. Nach etwa drei Stunden war der Einsatz der Feuerwehr Salzbergen beendet.

Foto (c) Feuerwehr Salzbergen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm