Kara Bathmann wechselt von der Eintracht Frankfurt zu den SVM-Damen

Kara Bathmann wird die Fußballdamen des SV Meppen in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga unterstützen. Wie der SVM mitteilt, wurde die 19-Jährige in den vergangenen vier Jahren bei Eintracht Frankfurt fußballerisch ausgebildet. In dieser Zeit absolvierte sie 16 Spiele in der B-Juniorinnen-Bundesliga Süd. In den beiden vergangenen Zweitligaspielzeiten stand sie 34 für den Bundesliganachwuchs mal auf dem Platz. Beim SV Meppen soll Bathmann als Außenverteidigerin auflaufen. Diese Position könne sie sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite ausfüllen, so der Verein. Mit Bathmann wechselt nach Mai Hirata nun schon die zweite Spielerin der Frankfurter Eintracht ins Emsland.

Foto © SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm