IHK stellt Kandidatenforum für Kommunalwahl online

Die regionale Industrie- und Handelskammer (IHK) hat ein Kandidatenforum für die Kommunalwahl am 12. September online gestellt. Wie die IHK mitteilt, habe sie allen zur Wahl zugelassenen Parteien und Einzelkandidaten die Möglichkeit geboten, Stellung zu verschiedenen Themen der regionalen Wirtschaft zu beziehen. Dazu wurden jeweils acht wirtschaftspolitische Fragen gestellt, unter anderem zur Digitalisierung, der Belebung der Ortszentren, dem Ausbau der E 233 oder der interkommunalen Zusammenarbeit. Die Antworten der Parteien für die Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim sind im Kandidatenforum auf der Internetseite der IHK abrufbar. Das Forum wird bis zum Wahltag laufend ergänzt.

Hier geht’s zum Kandidaten-Forum:
https://www.osnabrueck.ihk24.de/standortpolitik/kandidatenforum-kommunalwahl2021

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm