HSG Nordhorn-Lingen spielt heute im DHB-Pokal gegen den Bergischen HC

Die HSG Nordhorn-Lingen trifft in der dritten Runde des DHB-Pokals heute Abend auf den Handball-Erstligisten Bergischer HC. Weil die Vereine aus der 1. Liga erst in dieser Runde in den Wettbewerb eingreifen, ist das Spiel heute Abend für den Bergischen HC das erste Pokalspiel in dieser Saison. Die HSG Nordhorn-Lingen hatte sich in der ersten Runde gegen den TuS Vinnhorst und in der zweiten Runde gegen die HSG Krefeld durchgesetzt. Das Spiel zwischen der HSG Nordhorn-Lingen und dem Bergischen HC beginnt um 19.30 Uhr im Nordhorner Euregium. Der Sieger der Begegnung steht im Achtelfinale des Deutschen Handball Pokals. Die Spiele werden am 12. und 13. Dezember ausgetragen.

Facebook
LinkedIn

Programm